Donnerstag, 26. Januar 2012

VW Bulli T4

Technische Highlights:
  • 1,9 D
  • 60 PS
  • Baujahr 1991
  • 7 verschieden Bremsklötze für die Vorderachse, per FZG NR nicht die passenden rauszufinden!
  • wieder einmal eine auffällige Lackierung...

Schönste Erinnerung:


Gekauft habe ich dieses Prachtexemplar in "Gas-Wasser-Scheiße-Blau". Kurzerhand wurde er aber in dieses knallige Orange Handgerollt. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube, ich habe in meiner Jugend mal ein ähnliches Auto gesehen ;)
Auch hiermit gab es natürlich einen Wunderbaren Roadtrip. Zusammen mit meinem Freund Torben (in Australien kennen gelernt) bin ich zunächst nach Südfrankreich, genauer nach SAINT MARIES DEL MER, gefahren. Hier haben wir zunächst 10 oder 12 Tage in der Sonne gelegen (das Mittelmeer war arschkalt), bevor wir uns in Südwestengland auf einer Hochzeit wiedergefunden haben...zuvor wurde uns noch das Auto aufgebrochen, wir mussten in Paris nen neuen Ausweis für Torben holen, ich hab mein Hochzeits-Tshirt kaputt gemacht und wir waren im Pisswarmen Ärmelkanal schwimmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen