Donnerstag, 26. Januar 2012

KTM LC4 640 DUKE II

Technische Highlights:
  • 625ccm
  • ca 58 PS
  • Kettenantrieb
  • Kickstarter links 
  • E-Starter

Schönste Erinnerung:

Ohja...sehr feines Moped. Leider habe ich niemals in der richtigen Region gewohnt um diesem Motorrad die richtige Bewegungsfreiheit zu gönnen. Zudem kam doch die arg eingeschränkte Alltagstauglichkeit. Aber wer fährt schon ne KTM wegen ihrer Alltagstauglichkeit??? Unvergessen werden hier die vielen Tages- und Mehrtagestouren mit LeFronc bleiben. Es gab einen Sturz meinerseits, das Nummerschild habe ich verloren, mein Gepäck ist abgebrannt, die hinteren Blinkergummis sind am laufen Band gerissen...aber es war das BESTE Straßenmoped, was ich bis dahin gefahren bin. Als 2te alternative würde ich sie doch wieder nehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen